Glühweinstand 2021 2022

Spät aber doch! Der ÖH-Glühweinstand

Spät aber doch freuen wir von der ÖH uns, euch zu einem Glühweinstand einladen zu dürfen!

Der Glühweinstand wird vom Kulturreferat der ÖH ausgerichtet und findet am 11. März von 14:00 bis 20:00 Uhr statt. Wir werden den Glühweinstand direkt an der Fachhochschule Vorarlberg veranstalten und es wird Glühwein, Glühmost, Punsch und etwas zu Essen geben.

Was kostet mich ein Besuch beim ÖH-Glühweinstand?
Die Kosten, die auf euch zukommen werden, belaufen sich auf 1€ pro Getränk. Das Essen wird gratis sein. Es gibt allerdings nur so lange etwas, wie der Vorrat reicht.

Gibt es Covid-19 Maßnahmen?
Wegen den angekündigten Änderungen der Corona-Maßnahmen werden wir keine 3G- oder 2G-Kontrolle durchführen müssen. Ebenfalls müsst ihr euch nirgends anmelden und könnte jederzeit vorbeikommen. Das einzige was ihr benötigt ist euer Studierendenausweis, um zu zeigen, dass ihr an der Fachhochschule Vorarlberg studiert.

Wir bitten euch, sofern ihr euch krank fühlt oder Kontakt zu einem positiven Covid-19 Fall hattet, vom Glühweinstand fernzubleiben.

Wir freuen uns schon auf euren Besuch!

Plakat zum Glühweinstand am 11.03.2022
Klicken um Bild zu vergrößern
Nach oben scrollen