Das Kultur­referat stellt sich vor

Bereits während meinem ersten Jahr an der Fachhochschule Vorarlberg habe ich versucht, Veranstaltungen für meinen Jahrgang zu planen. Auf diese Weise wurde ich auf die ÖH und vor allem auf das Kulturreferat aufmerksam.
Als Referent des Kulturreferats möchte ich dies nun im großen Stil fortsetzen und das Kulturangebot für alle Studierenden weiter ausbauen. Zudem ist mir auch die Vernetzung der Studierenden ein großes Anliegen.

Ich freue mich zusammen mit meinen Kolleg:innen der ÖH diese Herausforderung anzutreten.
Foto von Adrian Essig
Adrian Essig
Referent für Kultur

Aufgabenbereich

Das Kulturreferat dient der kulturellen Förderung der Studierenden durch Veranstaltungen, Vorträge, Theaterbesuche, Konzerte sowie die Vermittlung des Besuchs solcher Veranstaltungen.

Informationen

Angebote

Ganze vier Kinobesuche zum halben Preis
Deine Hochschulvertretung hat ein neues Angebot für Kulturbanausen:

Für vier Kinobesuche eurer Wahl an den teilnehmenden Kinos erstatten wir euch 50% vom Kaufpreis des Kinotickets!

Weiterführende Informationen..

Übersicht der ÖH Kinoaktion

Kosmos Theater × ÖH
Wir stellen allen Studierenden vier Mal pro Jahr bis zu 40 gratis Karten für ausgewählte Vorstellungen im Kosmos Theater in Bregenz zur Verfügung. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen des Theaters zu werfen und sich mit den Darsteller:innen und Regisseur:innen auszutauschen!

Weiterführende Informationen..

Nach oben scrollen