Mental stark und erfolgreich im Studium

Webinar "Mental stark und erfolgreich im Studium"

Du möchtest mehr Glück, Zufriedenheit und Erfolg im Leben? Übernimm die Verantwortung für deine Gedanken und dein Wohlbefinden, um Herausforderungen besser zu meistern und Ziele aktiv zu erreichen. In diesem Webinar lernst du dem Gedankenkarussell zu entkommen, gedankliche Blockaden zu überwinden und mehr Erfolg zu generieren. Entfalte dein volles Potenzial und erreiche deine Ziele mit mentaler Stärke!

Inhalte des Webinars:

  • Was ist mentale Stärke und welche Rolle spielen meine Gedanken?
  • Woran erkenne ich meine limitierenden Gedankenblockaden?
  • Wie schaffe ich es mein volles Potenzial zu entfalten, um erfolgreich im Studium zu sein?
  • Wie erreiche ich meine Ziele und wie kann ich mich dazu motivieren?
  • Fragerunde im Anschluss

Im Webinar werden neben der Vermittlung vom Inhalt auch Übungen durchgeführt sowie Techniken vermittelt, um den Studierenden konkrete Methoden für die Anwendung im Alltag und Studium mitzugeben. Mit anschaulichen Beispielen wird der Praxisbezug hergestellt.

Referentin – Mental Success mit Frau DI Nadja Koch, Dipl. Mental- und Resilienztrainerin, Systemische Coach

https://www.mentalsuccess.at/

Wann und wo findet des nächste Webinar statt?

Alle Infos zu den nächsten Terminen findet ihr zeitnahe in eurem E-Mail Postfach! Bei Fragen könnt ihr euch zudem jederzeit gerne an das Sozialpolitikreferat wenden.

Nach oben scrollen