Studienvertreter:innen berichten – Highlights aus zwei Jahren StV

Foto von Florina Wohlwend
Foto von Simone Knecht
Foto von Sarah Hämmerle

Ein Highlight unserer Amtszeit als Studienvertretung „ultramedia“ für den Studiengang/Fachbereich InterMedia war unsere erste Party im Schlachthaus in Dornbirn. Wir engagierten sowohl eine Band als auch einen DJ, die gemeinsam für eine großartige Stimmung sorgten. Die sorgfältige Planung und Organisation zahlten sich aus, da wir an diesem Abend viele zufriedene Gesichter sehen konnten.
Das positive Feedback im Nachhinein war für uns eine erfreuliche Bestätigung unserer Arbeit.

Studienvertretung Gestaltung
Foto von Alp Arslan

Als Studienvertreter der Studienvertretung Informatik & Mechatronik hatte ich die Möglichkeit, einige unvergessliche Momente zu erleben. Die Organisation der jahrgangsübergreifenden Verabschiedung eines unserer Dozenten bei seiner letzten Vorlesung war ein emotionaler Moment für alle Beteiligten. Auch das Vernetzungstreffen an der FH, bei dem Studierende und Dozierende zusammenkamen um sich auszutauschen und gemütlich ein Bier zu trinken, war ein voller Erfolg.
Insgesamt hatte ich in meiner Zeit unglaublich viele Möglichkeiten und tolle Kontakte und würde jederzeit wieder als Studienvertreter:in kandidieren!

Alp Arslan, ehemaliger Studienvertreter Informatik & Mechatronik
Nach oben scrollen