Englische Website? Yes, please!

Do you prefer to speak English? Welcome to our English Website!

Seit Februar ist unsere Website multilingual – die Inhalte sind nun auch in Englisch verfügbar. Wie funktioniert die Umstellung? Einfach auf das „Weltkugel-Symbol“ im Menü klicken und sofort auf Englisch weiterlesen – ganz easy! 🙂

Intelligente Automatisierung

Damit wir die Website so schnell wie möglich zweisprachig zur Verfügung stellen können, haben wir während dem Übersetzungsprozess auf intelligente Automatisierung gesetzt. Für die erste Phase wurde der populäre Übersetzungs-Dienst Deepl eingesetzt, in der zweiten Phase wurde von uns eine manuelle Korrektur durchgeführt. Die Übersetzung funktionierte erstaunlich schnell und zuverlässig!

Fehler gefunden? Bitte melden!

Trotz mehrmaligem Durchlesen wollen und können wir aufgrund der Automatisierung keine fehlerfreie Übersetzung garantieren. So kann es sein, dass euch hin und wieder kleine Fehler auffallen, die uns eventuell durch die Finger geschlüpft sind.

Ist dies der Fall, bitten wir euch, uns die Fehler per E-Mail durchzugeben. 🙂

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Englischen Website und lots of fun and interesting insights!

Im Namen der gesamten ÖH,
Valerie Sohm, Sachbearbeiterin im Kulturreferat

Nach oben scrollen